Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Finanzen im Internet - Kundenberichte

Erfahrungen von Kunden mit Finanzen - Anlagen - Kredite - online

Wer kann Bavaria Finanz empfehlen - Erfahrungen

Sina K. schreibt am 11.02.2013

Ich kann den Bavaria Finanzservice nur empfehlen. Denn dort geht es wirklich schnell mit der Kreditbearbeitung. Ich persönlich hatte noch nicht so viele Kredite in meinem Leben und kann daher nur mit den Krediten von Familienmitgliedern oder Freunden vergleichen. Aber jeder, den ich gut kenne, hat mir gesagt, dass es so schnell normalerweise nicht geht, wenn man einen Kredit beantragt – auch nicht bei einem Sofortkredit. Denn effektiv hat es nicht mal eine Stunde gedauert, bis ich nach dem Stellen meines Kreditantrags die positive Antwort bekam. Alle haben mir gesagt, dass dauert mindestens einen Tag. Dass es schnell gehen würde, war klar, weil ich einen Sofortkredit beantragt habe. Aber dass es so schnellt geht, hat keiner gedacht. Daher kann ich den Bavaria Finanzservice nur empfehlen, wenn man es eilig hat mit dem Kredit ohne Schufa (http://www.kredit1a.de/kredit-ohne-schufa.php). Denn die Auszahlung hat auch nicht lange gedauert. Das Geld war am nächsten Tag auf meinem Girokonto. Auch alles andere hat gut geklappt. Ich hatte keine Probleme mit diesen Kreditvermittler und bin rundum zufrieden.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Roberto G. 03/18/2013 11:47

ich hatte etwa 5 Tage auf die Auszahlung gewartet. Das Geld wurde mir aufs Konto überwiesen. Die ganze Abwicklung machte Bavaria Finanz für mich. Ich mußte nur meine Unterlagen vollständig einschicken. Einfacher gehts wirklich nicht mehr obwohl ich anfangs erst skeptisch war, da man ja immer den Gang zur Hausbank gewöhnt ist und da meist zahlreiche Fragen gestellt werden. Kann man nur empfehlen, sind den Hausbanken weit überlegen. ;)

Petra 03/18/2013 09:20

bei mir ist es auch gut gelaufen